VR-Kino


Pharmazeut Novartis veranstaltete für 300 seiner Topmanager eine Veranstaltung in einem Hotel in der Schweiz. Um die Veranstaltung schön zu beginnen, setzten sie ein Virtual Reality-Video ein, das eine Botschaft vermittelte. Die Gäste waren in Gruppen von 50 Personen in sechs verschiedenen Räumen untergebracht. Wie konnten wir in all diesen Räume gleichzeitig ein 360°-Video abspielen?

 
Um einen reibungslosen Start der Veranstaltung zu gewährleisten, reisten wir mit 4 VR-Experten und 300 Gear VR-Brillen in die Schweiz. Da sich die Gäste in sechs verschiedenen Räumen des Hotels aufhielten, haben wir sechs lokale Netzwerke eingerichtet, um in jedem Raum 50 Headsets synchron abspielen zu können. Nach zwei Tagen Vorbereitung vor Ort war es großartig zu sehen, dass alles störungsfrei verlief und der Kunde mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden war.

Novartis

www.novartis.com

VR Kino, Professionelle Event Unterstützung, Content voorbereiding

Kontaktieren Sie uns

**