VR-Sonnenurlaub

WeFlyCheap ist bekannt für die Auswahl von Traumurlauben zum niedrigsten Preis! Darüber hinaus wollen sie als junges Unternehmen auch weiterhin Vorreiter in der Technologie sein. Mithilfe von Virtual Reality wollen sie Menschen zu einem Bruchteil der Kosten in den “Urlaub” schicken. Es liegt an uns, dieses Urlaubsgefühl so realistisch wie möglich zu gestalten, damit sich jeder tatsächlich im Urlaub wähnt.

Zusammen mit WeFlyCheap haben wir das Konzept des virtuellen Sonnenurlaubs entwickelt. Ein Erlebnis, das über die reine Virtual-Reality-Brille hinausging. Wir haben ein echtes Urlaubsgefühl geschaffen, indem wir einen Raum vollständig mit Ferienausstattung geschmückt haben. Sand zwischen den Zehen, Cocktails, eine Massage, ein Schwimmbad und eine Sonnenliege sorgten dafür, dass alle Sinne angsprochen wurden. Damit war das Erlebnis komplett! Die Besucher gingen mit Google Earth im HTC Vive auf Reise in die ganze Welt, sie konnten in VR an einem Strand mit V-Time gesellig zusammensitzen oder 360°-Videos anschauen.

Kunde

Weflycheap

Website

www.weflycheap.nl

Dienstleistungen

VR kino, Professionelle Event Unterstützung

Kontaktieren Sie uns

**