Komplette VR-Erfahrung

Während der Innovationstage wollte Total seinen Mitarbeitern verschiedene Virtual-Reality-Anwendungen vorstellen. Ziel war es, die Mitarbeiter zu inspirieren und verschiedene Aspekte von VR erlebbar zu machen. Außerdem bot sich die perfekte Gelegenheit, das neue Konzept der Aurora Sky Station zu präsentieren. So musste nicht jeder selbst dorthin und konnte es trotzdem erleben!

Um alle Anwendungen der Virtual Reality zu erleben, haben wir während der Innovationstage verschiedene VR-Brillen eingesetzt. Mit den Headsets von HTC Vive konnten sich die Mitarbeiter von Total frei bewegen und Spiele spielen. Es gab auch ein VR-Kino, in dem 360°-Videos gleichzeitig auf mehreren VR-Brillen abgespielt wurden. Einer dieser Filme ist ein 360°-Video, das VR-House an einer der neuen Total-Tankstellen produzierte. Als Sahnehäubchen erhielten die Teilnehmer zusätzlich eine bedruckte VR-Brille aus Karton.

Kunde

Total

Website

www.total.de

Dienstleistungen

Bedruckte VR Cardboards, VR Cinema, Professionelle Unterstützung, 360° Video

Kontaktieren Sie uns

**