Maßgeschneiderter 360 ° Video Player

Bei vielen Veranstaltungen, die wir besuchten, stellten wir fest, dass die Leute Schwierigkeiten hatten, 360 ° -Videos in VR-Brillen anzuzeigen. Es musste immer jemand anwesend sein, um das Video zu starten oder zurückzuspulen. Das sollte einfacher sein, wir dachten, es muss eine Möglichkeit geben, Menschen auf einfache und zugängliche Weise einen 360 ° -Winkel zu zeigen. Damit haben wir begonnen.
 

Wir haben festgestellt, dass es Menschen oft schwer fällt, mit Knöpfen zu navigieren, während sie die VR-Brille tragen. Um dieses Problem zu lösen, haben wir unseren eigenen 360 ° -Videoplayer entwickelt: EZ360. Mit dieser App wird das Video automatisch abgespielt, wenn jemand die VR-Brille aufsetzt. Darüber hinaus können wir das Menü auch vollständig an die Wünsche des Kunden anpassen.

Aufgrund der großen Nachfrage des Marktes haben wir EZ360 nun auch anderen Unternehmen zur Verfügung gestellt.

VR-House

https://ez-360.com

Software-Entwicklung

Kontaktieren Sie uns

**